Restaurant P'tit Clichy Hannover

Restaurant  P'tit  Clichy

Über das P’tit Clichy

Zwei Dinge sind immer konstant: die hohe Qualität und die Frische unserer Speisen.

Um dies zu garantieren verarbeiten wir im P‘tit Clichy nur die besten Zutaten. Diese kommen bevorzugt aus der Region oder ausgesuchten Betrieben in Deutschland und der EU. Spezielle Zutaten der französischen Küche werden direkt in Frankreich eingekauft.

 

Außergewöhnliche Kochkunst

Langjährige Erfahrung und ein Drang nach stetig neuem Wissen und Verbesserung fließen in unsere Speisen mit ein. Dabei kochen wir nach den Grundsätzen der französischen Küche und ihren Fonds und sträuben uns nicht, gelegentlich Elemente der modernen Küche mit einfließen zu lassen.

 

Lebensart

Wer hier speist, der verwöhnt nicht nur seinen Gaumen. Das P’tit Clichy bietet die Möglichkeit, die französische Lebensweise zu zelebrieren und für ein paar angenehme Stunden in eine Welt von Genuss und Behaglichkeit abzutauchen.

 

Ekkehard Reimann

Nachdem der Gastronom nach 39 Jahren beschloss, das alte Clichy zu schließen, führt er seine Lebensaufgabe nun im P‘tit Clichy fort und freut sich, fortan wieder alte und neue Gesichter in seinem Hause begrüßen zu dürfen.